Mein Warenkorb

Schließen

Rückgabe und Reklamationen

RÜCKGABE
Wenn 15 Tage oder mehr seit dem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen Ihr Geld nicht zurückgeben oder den Artikel umtauschen.
Damit die Rücksendung angenommen werden kann, muss die Ware unbenutzt und im gleichen Zustand wie die erhaltene Ware in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg (Ihre Versandbestätigung, die Sie bei Marina Miracle erhalten haben).

Es gibt bestimmte Situationen, in denen eine teilweise Erstattung gewährt werden kann: Wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist.

ERSTATTUNGEN UND REKLAMATIONEN
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist und von uns kontrolliert wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Annahme oder Ablehnung der Rückerstattung informieren. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung auf Ihr erstes Zahlungsmittel.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNG
Wenn Sie die vereinbarte Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es kann einige Zeit dauern, bis die Rückzahlung offiziell veröffentlicht wird. Als nächstes wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung bei Ihrer Bank eintrifft.

Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter weloorganic@hotmail.com und wir werden eine Lösung finden.

ANGEBOTENE PRODUKTE
Verkaufte Produkte können nicht zurückerstattet werden.

ÄNDERN ODER ERSETZEN DER PRODUKTE
Wir können Produkte nur ersetzen, wenn sie beschädigt oder zerstört sind. Um einen defekten Artikel zu ersetzen, senden Sie uns eine E-Mail an weloorganic@hotmail.com und wir werden eine Lösung finden.

RETOURENLIEFERUNG
Um das Produkt zurückzusenden, müssen Sie das Produkt an:
WeLoOrganic UG (haftungsbeschränkt), att: Husted
Friedrich-Wilhelm-Str. 36
12103 Berlin

Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie einen Artikel / mehrere Artikel im Wert von über EUR 100,- versenden, sollten Sie einen rückverfolgbaren Lieferservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.

Wir werden immer unser Bestes tun, um Sie zu einem glücklichen Kunden zu machen.

HALLO!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Sonderangebote zu erhalten.

Geben Sie Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf BETEILIGEN:

SEARCH THIS STORE