Mein Warenkorb

Schließen

NORWEGISCHE ANGELICA

ANGELICA - NORWEGISCHE ANGELICA ARCHANGELICA

♦ Die Pflanze riecht sehr süß.

♦ Heilt Infektionen

♦ Lebensmitteltauglich (man kann es essen)

♦ Verwendung als Medizin

♦ Gleicht die Haut aus


Angelika ist eine Pflanze, die süß riecht und essbare Stängel und Wurzeln hat. Diese Blume ähnelt in ihrem Aussehen sehr vielen giftigen Blüten und muss immer vor der Verwendung identifiziert werden. Angelika wächst im wilden Norwegen. Diese Pflanze wird seit langem als Heilpflanze verwendet. Es hat einzigartige Fähigkeiten, Infektionen zu heilen. Es wird auch zur Behandlung von Atemwegserkrankungen, Fieber und Grippe eingesetzt. Die Sami (Einheimische aus Nordnorwegen) verwenden diese Pflanze seit Generationen als Medizin.

Archangelica kommt vom griechischen Wort 'Arkhangelos', was Erzengel bedeutet, weil es der Mythos war, dass es Erzengel Michael war, der sagte, dass diese Pflanze ein Medikament sei.

Angelika hat eine heilende Wirkung auf die Haut. Es glättet die Haut und hilft bei der Bekämpfung von Infektionen, und deshalb finden Sie es in unserem Kräuter-Gesichtsöl und Akne-Kampfserum.

Herbal Face Oil

Acne Fight Serum

 

HALLO!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Sonderangebote zu erhalten.

Geben Sie Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf BETEILIGEN:

SEARCH THIS STORE