Mein Warenkorb

Schließen

MARINA MIRACLE WIRD IN DEN NIEDERLANDEN UND IN BELGIEN EINGEFÜHRT

Gepostet am

                      

Mit großer Freude können wir bekanntgeben, dass Marina Miracle jetzt in den Niederlanden und in Belgien vertreten ist. Es waren Hanne und Joost aus den Niederlanden, die uns kontaktiert haben. Hanne wollte eine einzigartige und natürliche Hautpflegemarke in den Niederlanden auf den Markt bringen, weil sie feststellte, dass auf dem Markt etwas fehlte und großes Potenzial vorhanden war. Nachdem sie einige Zeit unsere Produkte verwendet hatte und bemerkte, dass wir mehrfach für gute Produkte ausgezeichnet wurden, stand ihre Wahl fest: Sie wollte Marina Miracle in den Niederlanden mit ihrem Partner Joost gründen, der über Ausbildung und gute Erfahrung im Marketing verfügt. Mit Hannes Fachwissen in den Bereichen Hautpflege und Unternehmertum glauben wir, dass dies ein Dream Team sein wird und dass sie Marina Miracle sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien bekannt machen werden.

 
INTERVIEW MIT HANNE IN EINER ZEITUNG IN DEN NIEDERLANDEN

Hanne wurde kürzlich von einer Zeitung in den Niederlanden über den Start von Marina Miracle und ihre Gedanken dazu interviewt. Sie sagt:

"Ich habe mich schon immer für Make-up und Hautpflege interessiert, und wir wollten eine eigene Firma gründen. Ich verwende seit einiger Zeit Marina Miracle-Produkte und habe eine große Verbesserung meiner Haut festgestellt, weil die Inhaltsstoffe so rein und natürlich sind. Die Produkte sind aus biologischem Anbau, vegan, nicht an Tieren getestet und probiotisch. Alle Zutaten sind rein. Wenn ein Produkt zum Beispiel Arganöl enthält, ist dies ein sehr hochwertiges Öl. Marokko verkauft 1,5-mal mehr Arganöl als dort produziert wird, was bedeutet, dass es mit anderen Ölen verdünnt wird. Reine Öle sind besser, weil sie aufgrund des natürlichen Öls, das Sie bereits in Ihrer Haut haben, gut von der Haut aufgenommen werden.''

Hanne und Joost sind jetzt als Franchise-Unternehmen tätig und werden Marina Miracle in den Niederlanden und in Belgien vertreten.

HALLO!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Sonderangebote zu erhalten.

Geben Sie Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf BETEILIGEN:

SEARCH THIS STORE