Mein Warenkorb

Schließen

FRANCHISE IN DER SLOWAKEI

Gepostet am

 

Marina Miracle Produkte jetzt in der Slowakei auf den Markt. Tereza und Miroslav haben uns kontaktiert, weil sie mit unseren Produkten arbeiten und die norwegische, natürliche Hautpflege in ihrem Heimatland einführen wollten. Aus diesem Grund haben wir jetzt eine Franchise-Zusammenarbeit mit diesem großartigem Paar begonnen.

Miroslav ist im Marketing ausgebildet und hat viele Jahre seine eigene Werbe- und Marketingfirma geführt. Gemeinsam mit Tereza strebt er nun an, das Marina Miracle-Franchise sowohl in der Tschechischen Republik als auch in der Slowakei zu führen.

Tereza verfügt über langjährige Erfahrung in der Hautpflege und hat eine Leidenschaft für natürliche und organische Schönheitsprodukte. Nachdem sie sich intensiv mit den nordischen Naturprodukten befasst hatte, wollte sie mit Marina Miracle noch einen Schritt weiter gehen.

Tereza erzählt:

''Ich bin gerade in Mutterschaftsurlaub mit meinen zwei süssen, kleinen Töchtern. Während meiner zweiten Schwangerschaft vertrug meine Haut keine gewöhnlichen Kosmetika mehr, die oft giftige Substanzen enthalten. Ich suchte dann nach einer Alternative bei der Naturkosmetik. Aber nichts von dem, was ich ausprobiert habe, hat meiner problematischen Haut geholfen.

Ich liebe den skandinavischen Lebensstil und die skandinavische Qualität sehr und habe dort nach Kosmetika gesucht. So entdeckte ich die norwegische Marke Marina Miracle.
Zuerst gefiel mir das Design sehr gut und als ich die Marina Miracle-Produkte ausprobierte, stellte ich schnell fest, dass meine Haut besser und gesünder wurde. Tatsächlich, meine Haut erlebte buchstäblich ein "Wunder". Damals existierte Marina Miracle nicht auf dem slowakischen und tschechischen Markt, und so entschied ich mich, exklusiver Händler und Franchise-Partner für unser Land zu werden. Ich möchte, dass alle Frauen in der Slowakei und in der Tschechischen Republik das "Wunder" selbst erleben."

HALLO!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Sonderangebote zu erhalten.

Geben Sie Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf BETEILIGEN:

SEARCH THIS STORE