Mein Warenkorb

Schließen

Dermatologisch getestet

Gepostet am

Wie die meisten anderen kleinen Hautpflegemarken testen wir unsere Produkte an Freunden und Bekannten. Dies sind dermatologische Tests und wir lernen viel aus diesem Prozess. Zum Beispiel: Als wir Amaranth Tagescreme hergestellt hatten, haben wir einige Proben an eine Auswahl von Kunden geschickt. Das Feedback hat uns dazu gebracht, die Creme etwas zu verändern. Dies führte zu einem Produkt, das sowohl wir als auch unsere Kunden lieben! Wir möchten unsere Produkte aber auch bei den großen Testinstituten in Europa testen, weshalb Produkte von Marina Miracle bei der Derma Consult GmbH in Deutschland getestet werden.

 
WAS IST DERMATOLOGISCHES TESTEN?

Dermatologisches Testen ist definiert als die Tatsache, dass ein Produkt auf der Haut getestet wurde, um irgendwelche Hautreaktionen festzustellen. Keiner der Tests wird an Tieren durchgeführt (Link zu Beziehen Sie Stellung gegen Tierversuche). Der Test wird in einem medizinischen Labor von einem Dermatologen und einem Apotheker durchgeführt. Der Test wird an 50 Freiwilligen im Alter von 18 bis 68 Jahren, Männern und Frauen, durchgeführt. Die Testpersonen haben verschiedenen Hauttypen; normale Haut, Ekzeme, allergische und empfindliche Haut.

Die Tests werden gemäß den Richtlinien von COLIPA / COSMETICS EUROPE durchgeführt. Da es sich um eine Untersuchung mit Menschen handelt, wird sie in Bezug auf die Hauptanforderungen in der Erklärung von Helsinki (1964) und späteren Überarbeitungen durchgeführt.
Während des Testzeitraums dürfen keine anderen Produkte in den Testbereichen verwendet werden.

Wie waren die Ergebnisse der Tests unserer Produkte?

 
TOP SCORE!

Es macht uns stolz, dass alle Marina Miracle-Produkte beim Test Bestnoten erhalten haben. Keiner der Testpersonen erhielt irgendwelche Reaktionen, und die Produkte wurden als "harmlos" zugelassen. Unsere Produkte sind jetzt vom Dermatologen als Produkte zugelassen, die für alle Hauttypen gut und sicher zu verwenden sind.

Hier ist ein Ausschnitt des Herbal Face Oil-Tests als Beispiel:

HALLO!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Sonderangebote zu erhalten.

Geben Sie Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf BETEILIGEN:

SEARCH THIS STORE