Mein Warenkorb

Schließen

Dermatologisch getestet

Gepostet am

Wie viele andere Marken haben wir unsere Produkte schon immer an Freunden und Bekannten getestet. Dies ist eine dermatologische Untersuchung und wir lernen viel von diesem Prozess, aber wir wollten unsere Produkte bei einem der größten Prüfinstitute in Europa testen und haben uns an die Derma Consult GmbH in Deutschland gewandt. 

 

WAS SIND DERMATOLOGISCHE TESTS?

Dermatologische Tests sind definiert als ein Produkt, das auf der Haut getestet wurde, um eventuelle Hautreaktionen zu überprüfen. Unsere Produkte wurden nun unter der Ägide eines Dermatologen getestet. Der Test wurde von einem Dermatologen und einem Apotheker in einem Arztlabor in Deutschland durchgeführt. Der Test wurde an 50 Freiwilligen zwischen 18-68 Jahren, Männer und Frauen, durchgeführt. Die Testpersonen variierten zwischen verschiedenen Hauttypen; normale, ekzemartige, allergische und empfindliche Haut.

Der Test wurde nach den Richtlinien von COLIPA / COSMETICS EUROPE durchgeführt. Da es sich um eine Studie über den Menschen handelte, wurde sie im Hinblick auf die grundlegenden Anforderungen der Erklärung von Helsinki (1964) und spätere Revisionen durchgeführt.
Während der Testphase wurden keine anderen Produkte in den Testgebieten eingesetzt.

TOP SCORE!

Es ist außergewöhnlich, dass alle Marina Miracle Produkte die Bestnote des Tests erhalten haben (Score 0 bedeutet keine Reaktion). Niemand erhielten irgendwelche Reaktionen, und die Produkte wurden als unbedenklich eingestuft. Und jetzt sind alle unsere Produkte von Dermatologen als gut und sicher für alle Hauttypen zugelassen.

Wir haben für alle unsere Produkte das gleiche gute Ergebnis erzielt. Hier ist eine Probe des Tests für Herbal Face Oil:

 

HALLO!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Sonderangebote zu erhalten.

Geben Sie Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf BETEILIGEN:

SEARCH THIS STORE